Videothek

NEU: FSK 18 Horrorfilme in voller Länge

gibt es nun hier auf uncensored.at – und das komplett kostenlos, gratis, keine Newsletter-Anmeldung oder ähnliches, einfach den gewünschten Film unten anklicken und im Browser auch auf im Vollbild-Modus ansehen, viel Spaß damit!

 

Vampirfürst – Lord of the Dead

Gepostet von am 24.11.2013 in Videothek | Keine Kommentare

Vampirfürst – Lord of the Dead

Vampirfürst – Lord of the Dead (1999)

Ein Vampirfürst und seine Gefolgschaft terrorisieren eine amerikanische Kleinstadt. Nicht nur die Menschen wollen eine Ende dieser Unterdrückung, auch einige Vampire haben sich gegen den Lord verschworen. Als ein Unbekannter in die Stadt kommt, nimmt man vereint den Kampf gegen den mächtigen Obervampir auf…

The Theatre Bizarre

Gepostet von am 24.11.2013 in Videothek | Keine Kommentare

The Theatre Bizarre

The Theatre Bizarre (2011)

In einer heruntergekommenen Gegend der Stadt steht ein lange verlassenes Theater, welches es der jungen Enola Penny besonders angetan hat. Sie ist fasziniert von dem Haus und betritt es, als sie bemerkt, dass die Tür offen ist. Im Inneren trifft sie auf die Puppe Peg Poett, die Penny sechs bizarre Geschichten des Grauens vorstellt: Ein durch die französischen Pyrenäen reisendes Pärchen trifft auf eine Hexe. Ein paranoider Mann ist dem Zorn seiner Liebsten ausgeliefert. Die freudianischen Träume eines untreuen Ehemanns lassen die Grenzen von Realität und Fiktion verschwimmen. Der Schrecken der realen Welt wird durch die Augen eines Kindes gezeigt. Eine Frau ist nach den Erinnerungen anderer Menschen süchtig. Und eine perverse Obsession für Süßigkeiten stürzt ein Pärchen in den Abgrund. Enola Penny hört all diese Geschichten und merkt nicht, dass sie mehr und mehr diesem Theatre Bizarre verfällt…

 

Haunting of Winchester House

Gepostet von am 24.11.2013 in Videothek | Keine Kommentare

Haunting of Winchester House

Haunting of Winchester House (2009)

Nicht nur, um den Schatten des noch nicht allzu lang zurück liegenden Todes ihres Jüngsten zu entfliehen, wechseln Susan und Drake Grenier den Wohnort und ziehen mit ihrer Teenagertochter ins idyllisch anmutende Winchester House im sonnigen Kalifornien. Dieses Anwesen wurde einst von der Witwe des gleichnamigen Schusswaffenherstellers bewohnt und wird den Einheimischen nach von diversen Opfern der Winchester-Waffen heimgesucht. Die Greniers wollen davon zunächst nichts wissen, doch eine Serie von unerklärlichen Vorkommnissen belehrt sie eines besseren…

Das Gästezimmer

Gepostet von am 24.11.2013 in Videothek | Keine Kommentare

Das Gästezimmer

Das Gästezimmer – Du bist, was du isst (2010)

Everett und Glory Hutchins leben ein ganz normales Mittelklasse-Leben in einer Mittelklasse-Nachbarschaft. Die Hutchins haben ein Gästezimmer, das sie vermieten. Es ist kein großes Geschäft, das sie hier betreiben – eher ein Hobby, oder besser gesagt: Die Vorbereitungen, die für ein Festessen notwendig sind. Denn Everett und Glory sind Kannibalen. Als Richard Reubens auf Everetts Anzeige antwortet und bei den Hutchins vorbeikommt, soll er die neueste Hauptspeise der beiden werden. Doch Richard ist alles andere als ein Lamm, das sich zur Schlachtbank führen lässt. Er dreht den Spieß um…

 

Insane – Hotel des Todes

Gepostet von am 11.11.2013 in Videothek | Keine Kommentare

Insane – Hotel des Todes

Insane – Hotel des Todes (2010)

Sarah ist spurlos verschwunden, und ihre Schwester Jenny beschließt, sie auf eigene Faust aufzuspüren. Weil Sarah zwar von zu Hause weg fuhr, jedoch nie an ihrem Ziel ankam, konzentrieren die Polizei und auch Jenny sich bei der Suche auf auf die Strecke dazwischen. An deren Rand steht ein seltsames, heruntergekommenes Motel mit dem jungen David als scheinbar einzigem Angestellten hinter der Rezeption. Dieser benimmt sich besonders den weiblichen Gästen gegenüber auffallend zuvorkommend, birgt jedoch ein düsteres Geheimnis…

Broken 2 – The Cellar Door

Gepostet von am 11.11.2013 in Videothek | Keine Kommentare

Broken 2 – The Cellar Door

Broken 2 – The Cellar Door (2007)

Ein brutaler Serien-Killer hält die Stadt in Atem, immer wieder verschwinden junge Frauen auf nimmer wiedersehen. Denn Herman sucht nach dem perfekten Mädchen. Er entführt die Frauen und sperrt sie in seinen Keller, in einem Holzverschlag, ein. Dort „untersucht“ er sie. Bisher hat er die Frau seiner Träume immer nur teilweise gefunden, und das im wahrsten Sinne des Wortes: Ein Haarbüschel, einen abgetrennten Finger oder ihr Blut – bis er Rudy findet. Sie scheint das Maß aller Dinge zu sein. Aber damit will sie sich nicht abfinden und versucht, wie viele andere vor ihr, zu fliehen. Jedoch hat das bisher noch keine geschafft. Wird es Rudy gelingen, zu entkommen? Der einzige Weg nach draußen führt durch die Kellertür…

Broken – Keiner kann dich retten

Gepostet von am 11.11.2013 in Videothek | Keine Kommentare

Broken – Keiner kann dich retten

Broken – Keiner kann dich retten (2006)

Vor einer Woche speiste Hope noch mit ihrem Geliebten in einem exquisiten Restaurant, heute sitzt sie angekettet auf einer nasskalten Waldlichtung als Sex- und Arbeitssklavin eines wortkargen Survival-Freaks. Immerhin überlebte sie bislang als einzige dessen Aufnahmeprüfung, die daraus besteht, mittels einer im Bauch eingenähten Rasierklinge die Schlinge um den Hals zu durchtrennen, ohne vorher vom wackeligen Hocker zu rutschen. Als der Sonderling ein neues Opfer anschleppt, und Hope schöpft Hoffnung.

 

The Dead

Gepostet von am 11.11.2013 in Videothek | Keine Kommentare

The Dead

The Dead (2010)

Lieutnant Brian Murphy ist Amerikaner und als Söldner in Afrika gestrandet. Er hat einen Flugzeugabsturz überlebt, nur um sich inmitten eines Landes wiederzufinden, das von Zombies überrannt wird. Oberstes Ziel des Amerikaners ist es, das Land so schnell wie möglich zu verlassen, doch das kann ihm nur mit Hilfe des desertierten Soldaten Daniel Dembele gelingen. Damit dieser ihm hilft, muss Murphy dem Afrikaner aber erst bei der Suche nach seinem verschwundenen Sohn beistehen – während das Sterben inmitten der Zombie-Horden immer mehr um sich greift…

 

Salvage – Die Epidemie

Gepostet von am 11.11.2013 in Videothek | Keine Kommentare

Salvage – Die Epidemie

Salvage – Die Epidemie (2009)

Zwischen Beth und ihrer Tochter herrscht seit geraumer Zeit dicke Luft, weshalb es nur der Tropfen ist, der das Fass zum überlaufen bringt, als Jodi die Mutter mit dem Nachbarn im Bett überrascht. Nach heftigem Streit flüchtet Jodi zu einer Freundin, und als Beth ihr nacheilen will, bricht aus heiterem Himmel die Hölle los: Schwer bewaffnete und schrecklich nervöse Soldaten stürmen das Dorf, zwingen die Bewohner, in ihren Häusern zu bleiben, und schießen jeden nieder, der Widerstand leistet. Etwas Schreckliches muss geschehen sein, doch Beth sorgt sich mehr um ihre Tochter.

 

The Hunt – Menschenjagd

Gepostet von am 11.11.2013 in Videothek | Keine Kommentare

The Hunt – Menschenjagd

The Hunt – Menschenjagd (2012)

Ein für seine Aufklärungsreportagen berühmter Journalist, geht wieder Undercover und untersucht die Hintergründe einer Reihe von grausamen Morden. Dabei führt ihn seine Recherche zu einer Geheimgesellschaft reicher Geschäftsmänner, die ein makaberes Hobby verbindet: Sie jagen Menschen! Um nicht aufzufallen, muss der Journalist an diesem mörderischen Spiel teilnehmen und sich in den geheimen Bund einbringen – bis ihm plötzlich klar wird, dass er nicht zu den Jägern gehört, sondern eindeutig die Beute ist…