embed embed share link link comment comment
Ein Video einbinden close
Teilen Sie Dieses Video close
bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark
embed testen
Video bewerten embed
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (1 votes, average: 6,00 out of 10)
Loading...
Tags für dieses Video tags
rate rate tags tags related related lights lights

The 25th Reich (2012)

Originaltitel: The 25th Reich
Land: Australien
Rating:
Laufzeit: 85min

5 Amerikanische Soldaten auf einer Mission in Australien: Die Maskottchen des Regiments wiederfinden: 2 entlaufene Raubkatzen. Doch der wahre Auftrag lautet: Hitler-Deutschland zu stürzen…

Meine Empfehlung: Nach Iron Sky war dieser Film ein Muss, fällt er doch in die selbe Sparte: 2. Welttkrieg-Thematik, wenig Sinn, aber doch irgendwie unterhaltsam. Im Ganzen wurde das auch irgendwie nicht schlecht umgesetzt, jedenfalls bis die Nazi-Cyborg-Spinnen auftauchen. Und die Vergewaltigungsszene ist auch von einer anderen Welt, hätte man sich ruhig sparen können. Aber jetzt wissen wir jedenfalls, woher die Reichsflugscheiben wirklich stammten.

 

 

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.