embed embed share link link comment comment
Ein Video einbinden close
Teilen Sie Dieses Video close
bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark
embed testen
Video bewerten embed
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (1 votes, average: 7,00 out of 10)
Loading...
Tags für dieses Video tags
rate rate tags tags related related lights lights

Monsters (2010)

Originaltitel: Monsters
Land: UK
Rating: R
Laufzeit: 94min

In einer nahen Zukunft: Außerirdische Lebensformen haben es sich in Mexico gemütlich gemacht, das halbe Land ist Sperrzone. Die ist die Geschichte eines Journalisten und einer Touristin auf ihrem Weg nach Hause in die USA…. quer durch die Zone.

Meine Empfehlung: Sehr hinterhältig, da hat mir doch jemand eine Romanze als Horror/SciFi verkauft, und ich bin drauf reingefallen… dann kann der Film nicht so schlecht gewesen sein. Indie Produktion mit relativ geringem Budget, was man dem Film aber nicht anmerkt. Kein großes Action-Spektakel, sondern eher ein Road-Movie in ungewohnten Ambiente, anschauen!

 

 

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.